Jacken & Mäntel

 

Jäckchen aus blau-grün meliertem Shetland-Tweed. Die taillierte Form mit breitem, kurzen Revers ist den 50er Jahren entlehnt. Die schimmernden Perlmuttknöpfe unterstreichen die weibliche Ausstrahlung dieser vielseitigen Jacke.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jacke aus Wollwalk in leuchtendem Rot. Der schlichte Schnitt mit kleinem, angeschnittenen Stehkragen erhält das besondere Etwas durch den asymmetrischen Posamentenverschluss, der die Jacke in der Taille zusammenhält.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Edler Mantel aus flauschiger Wolle/Alpaka-Mischung. Der Mantel hat einen großzügigen Kragen und eingearbeitete Taschen. Er ist glockig geschnitten und wurde als Kundenanfertigung zu einem schmalen Etuikleid kombiniert und als Winterbrautkombination getragen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Mantel aus Wollflausch mit 77% Alpakaanteil in wunderschönem Puderrosa. Der Mantel ist sportlich und geräumig geschnitten mit ausladendem Reverskragen. Er wird lediglich in der Taille mit zwei bezogenen Knöpfen geschlossen. Ein echtes Luxusstück für besondere Gelegenheiten.